Teilnahmebedingungen für die 2. Kreis-Musikanten-Rallye am 31.08.2019

• 5 Personen pro Team + 1 verkehrstüchtiges Fahrzeug
  • Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
  • Startgebühr: 10 € pro Person (darin enthalten: 2 Getränke, 1 Stadlwurst und der Eintritt zur abendlichen Stadl-Party)
  • Bei der Spielauswahl wird auf die Tracht/Uniform Rücksicht genommen.
  • Eure vereinseigene Fahne benötigt ihr nicht.
  • Schäden an Personen, Fahrzeugen und Kleidung sind von der Haftung ausgeschlossen.
  • Für Getränke und Essen ist sowohl auf dem Festgelände als auch an den Stationen bestens gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr dieses Angebot wahrnehmt 😉

Das Anmeldeformular dazu findet Ihr hier:

Bei weiteren Fragen zur Rallye könnt Ihr euch gerne in unserem Rallye Lager bei Patrick Bentele (0152/31872358) melden!

Datenschutzhinweis

Datenschutzerklärung für die Anmeldung zu Terminen Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung stellen, werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung und Teilnahme verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@musikverein-gruenkraut.de widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht. Ihre personenbezogenen Daten werden gelöscht, wenn Sie die hier erteilte Einwilligung zur Speicherung widerrufen. Dies geschieht auch, wenn die Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten über info@musikverein-gruenkraut.de informieren. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in der allgemeinen Datenschutzerklärung dieser Webseite.