4. Kreis-Musikanten-Rallye

02. - 03.09.2023

Auch dieses Jahr starten wir wieder in die neue Rennsaison. Unsere Kreis-Musikanten-Rallye geht in die 4. Runde. Hier heißt es wieder: sammelt so viele Punkte für euer eigenes Team wie möglich. Denn nur mit Köpfchen und Teamgeist könnt ihr die verschiedenen Aufgaben lösen. Das Ziel ist daher selbstverständlich unser fast schon legendärer Wanderpokal. Den bekommt das Siegerteam unter frenetischem Jubel vor ausverkauftem Haus auf unserer abendlichen Mega-Stadl-Party überreicht – Ruhm und Ehre inklusive.

Also schnappt euch schnellstmöglich eure Teammitglieder, ein zugelassenes und straßentaugliches Auto und meldet euch bei uns an!

TEilnahme

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Mail. Füllt dazu bitte das Anmeldeformular aus und schickt es an anmeldungkmr@musikverein-gruenkraut.de

Das Anmeldeformular zum Download findet ihr rechts in DOCX und PDF Format.

Bei weiteren Fragen zur Rallye könnt Ihr euch gerne in unserem Rallye-Lager bei Christoph Bogenfels (0176/80706944) melden.