4. Kreis-Musikanten-Rallye

02. - 03.09.2023

Auch dieses Jahr starten wir wieder in die neue Rennsaison. Unsere Kreis-Musikanten-Rallye geht in die 4. Runde. Hier heißt es wieder: sammelt so viele Punkte für euer eigenes Team wie möglich. Denn nur mit Köpfchen und Teamgeist könnt ihr die verschiedenen Aufgaben lösen. Das Ziel ist daher selbstverständlich unser fast schon legendärer Wanderpokal. Den bekommt das Siegerteam unter frenetischem Jubel vor ausverkauftem Haus auf unserer abendlichen Mega-Stadl-Party überreicht – Ruhm und Ehre inklusive.

Also schnappt euch schnellstmöglich eure Teammitglieder, ein zugelassenes und straßentaugliches Auto und meldet euch bei uns an!

Anmeldung

Ihre könnt euch sowohl direkt online als auch mit Hilfe unseres Standardanmeldformulars via Mail für unsere Rally anmelden. Bei weiteren Fragen zur Rallye könnt Ihr euch gerne in unserem Rallye-Lager unter anmeldungkmr@musikverein-gruenkraut.de oder bei Christoph Bogenfels (0176/80706944) melden.

Unser Rennstall ist voll und wir sind bereit für den Start. Leider können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

Online Anmeldung

Füllt unser Anmeldeformular aus und meldet euch direkt für die Kreis-Musikanten-Rallye 2023 an.

Klassische Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Mail. Füllt dazu das Anmeldformular aus und schickt es an

anmeldungkmr@musikverein-grunkraut.de

Das Anmeldeformular findet ihr hier als DOCX oder PDF Format.

TEilnahme