TEilnahmebedingungen

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Mail. Füllt dazu bitte das Anmeldeformular aus und schickt es an anmeldungkmr@musikverein-gruenkraut.de

Das Anmeldeformular zum Download findet ihr rechts in DOCX und PDF Format.

Bei weiteren Fragen zur Rallye könnt Ihr euch gerne in unserem Rallye-Lager bei Patrick Bentele (0152/31872358) melden.

Datenschutzhinweis

Datenschutzerklärung für die Anmeldung zu Terminen. Die personenbezogenen Daten, die uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung gestellt werden, werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung und Teilnahme verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@musikverein-gruenkraut.de widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht. Ihre personenbezogenen Daten werden gelöscht, wenn Sie die hier erteilte Einwilligung zur Speicherung widerrufen. Dies geschieht auch, wenn die Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten über info@musikverein-gruenkraut.de informieren. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in der allgemeinen Datenschutzerklärung dieser Webseite.